Seit sechs Jahren am Meer

Im Mai 2020 bin ich vom Ruhrgebiet ans Meer gezogen. 🌊
Holterdipolter mitten in der Zeit, in der alles zu, gesperrt und ausverkauft war.

Selbst wenn die Welt scheinbar untergeht, meine eigene kleine und die große da draußen – am Meer ist immer alles gut. Wenn ich vor dem riesigen Wasser stehe, kann das Kleine groß und das Große klein werden.

In den letzten Jahren hab ich viel gelernt.
Zum Beispiel dass die gefühlte Temperatur vom Wind abhängt.
Zum Beispiel dass eine Idee einen weiten Weg gehen muss, bis sie eine echte Form hat. Und einen noch weiteren Weg, bis aus der Form ein Produkt wird.

Der Ostseefisch hat den Anfang gemacht. 🐟
Die Möwe hat den Staffelstab übernommen.
Bin gespannt, was die nächsten Jahre bringen. ⚓💙

Eins ist jetzt schon klar: Das Meer wird in Reichweite sein. 🌊🌊🌊

Gefällt Dir? Teile es gern:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner